The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Name: Hmm..äähm..qenau..Vanessa

NacHname: Sssssssscchhhh......weiiter weiis iich niich

Niickname/Spiitzname: Nessy,süße,Bunny,Maus... xD

AlTer: iich qlaube 13

Geburtstdatum: 01.06.1993

Wohnort: Berqkam'n

Land: Wir liieb'n Deutsche Land!

TeLefoN: Biitte ruf'n siie später nochmaL an!

HanDy: Tuut,keiin Anschluss unter diieser Nummer

HauZtiiere: Mäuse & Katzn (pass'n echt gut zusammen xD)

AuqenfarBe: Blauuuu *schimma*

HaarfarBe: Braun-Blond

Grözze: 1.74

Hast/Bist du...
Jemals geraucht: ja
Jemals getrunken: ja
Jemals betrunken gewesen: hm joa
Schon einmal von einer Brücke gesprungen: ja , mach ich immer noch gerne ^^
Dir schon mal was gebrochen: klar wenn man jeden 2. tag von der brücke springt
Hast du einen Freund oder eine Freundin:noP
Hast du einen Schwarm: tja :D:D:D xD
Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt: ja
-----------------------------
Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst..
Geld: shoppen ^^
Kaugummi: Unterricht
Jungs: ..
Handy: simsen
Süßigkeiten: hmm..
Big Brother: bäähh
Weihnachtsmann: osterhase ^^

Was denkst du über:
...Heirat? unsinnig
...Kinder kriegen?mal gucken. 
...Tatoos oder Piercings? schick
...

glaubst du an?..
...Liebe auf dem ersten Blick? Ja
...Gott? NEIN schon lange nicht mehr !!!
...Horoskope? nein
...dich selbst? nein..

© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog